2020-07-27-12.16.23

Ich habe mich dazu entschlossen allen Büchereien in Wels und Wels Land, wo ich davon ausgehe. kann dass die Leser*innen ab 10 Jahre alt sind eine Ausgabe des Buches „Klimawandel: Fakten gegen Fake & Fiction“ von Marcus Wadsak zukommen zu lassen. Das bedeutet, dass insgesamt 29 Pfarr-, Schul-, Gemeinde- und sogar die Gefängnisbücherei in den beiden Bezirken eine Ausgabe von mir bekommen.
Warum ich das tue? Zum einen, weil das Thema Klimawandel mit so vielen Mythen, so vielen falschen Infos und so viel Verdrehung von Klimawandelleugnern ins Lächerliche gezogen wird. Zum anderen, weil wir eine aufgeklärte, informierte Gesellschaft brauchen, wenn wir den Klimawandel aufhalten wollen. Für beides ist das Buch aus meiner Sicht die genau richtige Grundlage. Fakten sind genau die passende Antwort auf die vielen Fakes und Beschwichtigungen, die passende Basis für ein gemeinsames Handeln und Umdenken.

32 Stk des Buches von Marcus Wadsak - 29 davon für die Büchereien in den Bezirken Wels und Wels Land, 3 zum Verlosen.
32 Bücher gesamt – 29 für die Büchereien, 3 zum Verlosen

Übrigens: 3 Bücher gibt es für alle die einen Account haben noch bis zum 08.08.2020 „drüben“ auf Facebook auf meiner Seite zu gewinnen. Einfach auf meiner Seite vorbei schauen und ein Like beim Beitrag da lassen. Alle Details findet ihr dort vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code